Laimer Maibaumfreunde e.V. - Für einen Maibaum auf dem Laimer Anger in München Laim
Laimer Maibaumfreunde e.V. - Für einen Maibaum auf dem Laimer Anger in München Laim Laimer Maibaumfreunde e.V. - Für einen Maibaum auf dem Laimer Anger in München Laim
VorstandSatzungAufnahmeantrag
Spendenkonto:
IBAN:
DE03701500000087216792 BIC:
SSKMDEMM

Maifest 2013

"Mei is des schee bei Eich!" Das war der Grundtenor bei den Besuchern des Maifestes auf dem Laimer Anger am Samstag letzter Woche. Und Recht haben sie, bei der traditionellen Maifeier geht's ganz entspannt zu, "man könnte meinen, weit draußen auf dem Land zu sein" - so eine Besucherin aus Gauting.

Seit nunmehr 8 Jahren laden Hans Rotter und seine Laimer Maibaumfreunde zu einem bunten Fest auf Laims zentralen Platz, seit 2012 auch mit Maibaum, um den der Verein hatte lange kämpfen müssen. Alljährlich wird seit der Vereinsgründung 2006 viel Energie, Herzblut und Geld in die Ausrichtung der Maifeier gesteckt und die stetig steigenden Besucherzahlen sind immer wieder eine Bestätigung für die Maibaumfreunde.

Fotos: LAIM-online, Josef Stöger

©2019 Laimer Maibaumfreunde e.V.
Driven by <TAGWORX.CMS />